Muskelkraft und Mosensaft (1976)

464,818 99%

996 / 15
Chi siamo

Real classic groupsex with beautiful Gina Janssen.

Pubblicato da xczechcom
7 anni fa
Commenti
17
Please or to post comments
alfaromeo
a Kai_vom_Bodensee : sie meisten wussten es ja nicht das sie uns damit geil machen . auch heute noch macht mich das geil bei strumpfhosen zeigefreufigen mädels ,elekttischen stimulierer am schwanz ,pariser drüber und ab in die belebte großstadt zum aufgeilen . besonderv sexy mädels in glanzstrumpfhosen beim karneval .heim schützenfest sind oft einige von schützenvereinen in faltenminiröcken und strumpfhosen unterwegs . eine gefüllte spermaspritze zu anspritzen ihrer minis und nylonbeine ich komme immer mit gefüllen pariser nachhause
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi
Kai_vom_Bodensee
a alfaromeo : Geil... - hatte auch 1977 eine Klassenkameradin in der Wirtschaftsschule. Sie hieß Judith! Sie trug auch immer Miniröckchen und als sie merkte, daß ich darauf abfuhr, neckte sie mich immer damit, setzte sich mir gegenüber auf einen Tisch und zog die Beine an, so daß ich ihr mit den Feinstrumpfhosen verdecktes Höschen sehen konnte. Nach der Schule nach Hause und in Gedanken daran gewichst! :wink:
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi
alfaromeo
a Kai_vom_Bodensee : 76 war schon geil . viele der mädels in den sexy faltenminiröcken und oft mit nylonstrumpfhosen . ich war ständig geil .eine der klassenkameradinen im geilen faltenmini und nylons .sie hat eine bank neben mir gesessen .ich habe ihre nylonbeine immer anseshen müssen was sie mal bemerkte . sie neckte mich danach im untericht  oft . ihr faltenminirock wippte so sexy beim gehen . beim treppe raufgehen sah ich immer unter ihr röckchen . ich wurde so geil das ich sie fragen musste ob sie mir ihre nylonstrumpfhose in der pause gibt . sie rtinste und sagte nur komm . hinter einen anbau der schule packte sie meinen schwanz aus ,steckte ihn unter ihr faltenmini und rieb ihn an ihren nylonschenkeln . hat keine minute gedauert .vor geilheit griff ich ihr unter ihr röckchen zog sie an mich und fasste an den strumpfhosenarsch .und wichste ihre beine an und ich konnte mich nicht zusammenreißen und beschimpfre sie als strumpfhosen und faltenmirocksau vor erregung .sie war erschrocken  und  ich erleichtert
Rispondi Mostra il commento originale Nascondi
Kai_vom_Bodensee
Ich liebe diese geilen Retro-Filme!
Rispondi
kohrax
the legendary GJ! pioneer of porn! thx!
Rispondi